logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Pfadfinderball 2017 - Wild Wild West
 
Geschrieben von gabauerg am Mittwoch, 22. Februar 2017


Ab in den Wilden Westen ging es heuer am Ball unserer Pfadfindergruppe. 

Polonaise - Dekoration - Shotbar - Mitternachtseinlage: überall fanden ca. 350 Besucher Themen und Motive aus der Zeit des "Wilden Westens". 

Für die schwungvolle Saalmusik sorgte "Update-die Band" und für das kulinarische Wohl zeigte sich in gewohnt professioneller Weise unser neues Cateringteam "EventAss" verantwortlich.

Den Schatz im Silbersee gab es bei der Tombola zwar nicht zu gewinnen, aber die glückliche Gewinnerin zeigte sich über den Geschenkskorb, die Thermengutscheine im Wert von € 300.-, sowie ein Auto für ein Wochenende doch sehr erfreut.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die mit uns bis in die frühen Morgenstunden diese rauschende Ballnacht feierten.

Fotos findet ihr wie immer in unserem Album oder auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/pfadfinder.uhn/




Pfadfinderball 2017 - Wild Wild West

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0439 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen