logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Elternabend 2012
 
Geschrieben von kastnera am Montag, 29. Oktober 2012

Am 19. Oktober 2012 fand heuer der traditionelle Elternabend dieses Mal im Gasthaus Schörkhuber statt.
Wir informierten über die Veranstaltungen des vergangenen Pfadfinderjahres und stellten die Aktivitäten des kommenden Jahres vor.
Das Highlight des Abends war die Lager-Rückschau, die wir einer großen Anzahl von Interessierten vorführen konnte.
Wir möchten uns bei allen Eltern und Angehörigen unserer Pfadfinder bedanken, die uns an diesem Abend besucht haben.

 

Unsere vorläufigen Termine 2012/2013



Elternabend 2012

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0353 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen