logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Abschlußaktion der Späher 2009
 
Geschrieben von schullerb am Dienstag, 07. Juli 2009

Heuer wurde die Abschlußaktion der Späher unter das Motto "Leben im Felde" gestellt. Wir trafen unser am Freitag Nachmittag beim Heim, von dort ging es mit Marschzahl und Entfernung in Richtung neuen Ybbssteg. Vom schlechten Wetter weitgehend verschont ging des weiter über die alte Roverbude "Bloaka Häusl" nach Lehen. Dort um ca. 20:00 Uhr angekommen mussten wir in Windeseile unseren Unterstand errichten, damit wir unsere Ruck- und Schlafsäcke trocken halten konnten. Am Lagerfeuer stillten wir unseren Hunger mit Grillwürste und Stanglbrot. Bis Mitternacht plauderten wird am Lagerfeuer über das Sommerlager und das vergangene Pfadfinderjahr. Nach teilweise regnerischer Nacht machten wir uns am Morgen auf den Weg in Richtung "Schiselhof" Mostheuriger Pihringer wo wir uns mit Pfeil und Bogen bewaffnet auf die Pirsch machten. Somit beendeten die Späher ihr Pfadfinderjahr 2008/09 und freuen sich bereits auf das Sommerlager.

    
Teilnehmer: Punz Michi, Kreuziger Stefan, Kreuziger Lukas, Kastner Andi und Schuller Bernhard

Abschlußaktion der Späher 2009

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0348 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen