logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 0 Termine
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.
Lesezeit ca. < 1 Minute
Waldweihnacht 2009 - im Hof des Schlosses Ulmerfeld
 
Geschrieben von muellerr am Sonntag, 20. Dezember 2009

 

Trotz eisiger Temperaturen hatten sich einige überwinden können, gemeinsam die heuerige weihnachtliche Feier abzuhalten. Im wunderschönen, verschneiten Innenhof des Ulmerfelder Schlosses, trugen uns die GuSp ihre Weihnachtsgeschichte vor, welche zum Nachdenken anregen sollte. Anschließend zeigten uns die WiWÖ mit ihrem tollen Krippenspiel, was in jener Nacht in Bethlehem geschehen ist.

Musikalisch umrahmt wurde das Ganze durch Musiker aus den verschiedenen Sparten, welche die weihnachtlichen Lieder mit ihren verschiedenen Instrumenten begleiteten.

Für einige WiWÖ, GuSp und neue Gildemitglieder gab es dann auch noch die Möglichkeit, das Pfadfinderversprechen abzulegen.

Die Mitglieder des Fanfarenzuges wussten genau, was bei den tiefen Temparaturen von Nöten ist - mit Tee (mit Rum), Glühwein, Punsch und Kinderpunsch konnten sich die Besucher etwas aufwärmen. Sogar Potatoewedges mit köstlicher Soße konnten zu den Getränken genossen werden.

Es war auch heuer wieder eine sehr schöne und besinnliche, weihnachtliche Feier, bei der alle mit Freude dabei waren. Herzlichen Dank an alle jene, die mitgefeiert bzw. durch ihren Einsatz zum Gelingen beigetragen haben. Fotos gibt's unter dem Ordner "Gruppe 2009 - Pfadfinderweihnacht 2009".

 

BESINNLICHE und FROHE WEIHNACHTEN!



Waldweihnacht 2009 - im Hof des Schlosses Ulmerfeld

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0312 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen