logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Wir waren dabei... Georgsfest 2009 - Wallsee!
 
Geschrieben von muellerr am Montag, 27. April 2009

Am 25. und 26. April 2009 fand in Wallsee das diesjährige Georgsfest, unter dem Motto "Donaumandl" statt. Aus Sicht der Pfadfindergruppe U-H-N, war es ein äußerst erfolgreiches Treffen, konnten wir doch einige erste Plätze bei den diversen Wettkämpfen belegen.

Fotos vom Georgsfest finden sich schon mal in der Bildgalerie der Wölflinge. Natürlich gibt's da auch einige Fotos unserer RO/RA und CA/EX, welche ein besonders anstrengendes Wochenende (Freitag-Kirtag, Samstag-Lagerabend) hatten. Trotzdem konnten erste Plätze in der Gruppen- und der Einzelwertung (voneinander unabhängig) errungen werden.

Auch die WI/WÖ gaben ihr Bestes und waren von 28 teilnehmenden Gruppen, in den vorderen zwei Dritteln der Pl?tze beheimatet. Auch hier konnte ein erster Platz eingefahren werden. Gratulation an alle Teilnehmer!



Wir waren dabei... Georgsfest 2009 - Wallsee!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0283 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen