logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Späher Kegelturnier Ulmerfeld - Neuhofen
 
Geschrieben von kastnera am Montag, 04. Februar 2008

Am 29.01.2008 fand schon das traditionelle Späher Kegelturnier mit den Spähern aus Neuhofen statt.
Diesmal war die Gruppe Neuhofen die Veranstalter und wir kegelten auf fremden Boden und waren so extrem benachteiligt.
Unsere Gegner aus Neuhofen waren somit heuer nicht zu schlagen und für uns war nichts zu holen.

Wir haben natürlich schon für nächstes Jahr vereinbart, dass wir wieder auf unserer Heim-Bahn beim Gsth. Lettner das Retourmatch veranstalten werden - dann wird es sicher wieder anders aussehen.

Gut Holz!!!!!!

 



Späher Kegelturnier Ulmerfeld - Neuhofen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0502 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen